Martin Thissen ist Inhaber der A-Trainer Lizenz und der Sportliche Leiter unserer Radsportabteilung. Da er seit seiner Jugend und als Amateur viele Rennen erfolgreich bestritten hat, verfügt er über große Erfahrung im Radsport. Er begleitet und betreut unsere Sportlerinnen und Sportler auf der Grundlage der neuesten Trainingsmethoden.

 Frank Leinen ist als Sportler zu uns gekommen und trainiert unsere Fahrerinnen und Fahrer seit 2022. Die effiziente Steigerung der körperlichen Fitness und der sportlichen Leistungsfähigkeit unserer Fahrerinnen und Fahrer sind ihm besonders wichtig. So ganz nebenbei leitet er auch die Radsportabteilung.

 

Lani Breitbach ist im vergangenen Jahr zu uns gekommen.

 

Jetzt kümmert sie sich um die Belange der Jugendlichen.

Sabine Xanke ist seit vielen Jahren als Betreuerin für die Radsportabteilung tätig und B-Trainerin Radsport. Sie kümmert sich um viele Fragen der Abteilungsverwaltung und ist auch für unseren Internetauftritt zuständig.